Hilfe & Kontakt
Sollte noch etwas unklar sein, finden Sie im Abschnitt FAQ nähere Details zu bestimmten Themen. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie gerne unser Kontaktformular ausfüllen, der Support wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Allgemeine Fragen
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Sie automatisch 1-3 Werktage, nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde per E-Mail zugesendet.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Ab Eingang der Bestellbestätigung beträgt unsere Lieferzeit bei hoher Nachfrage 7-15 Werktagen.
- Deutschland 7-15 Werktage
- Österreich 7-15 Werktage
- Schweiz 7-15 Werktage
Wie läuft die Rücksendung ab?
Sollten Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, können Sie dieses gerne an uns zurückschicken. Nach Eingang Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag auf die von Ihnen genutzte Zahlungsart.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung anschließend an die folgende Adresse:
SNOWAIR
Glück- Auf- Straße 180
46284 Dorsten
Deutschland
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Ihre Retoure von uns geprüft worden ist, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.